Zukunft schenken!

Helfen kostet nicht viel: Denn jeder Euro hilft. Sie können uns durch eine Spende dabei unterstützen, unsere Hilfsprojekte, vornehmlich in Burkina Faso, voranzutreiben.

Um einer Schülerin den Schulbesuch zu garantieren sammeln wir Spenden und gewährleisten so Schreibmaterial, die Schuluniform und die jährliche Schulgebühr. Mit jeweils 800 € kann eine Schülerin innerhalb von vier Jahren ihren Schulabschluss absolvieren und somit auf eine positivere Zukunft blicken. Diese Aussicht auf ein besseres Leben hat sich beliebt gemacht: Seit 2018 sind die Zahlen der Schülerinnen an unserer Schule immer weiter gestiegen. Wir haben mit 30 Schülerinnen begonnen, mittlerweile können wir für das Jahr 2021 bis zu 60 Schülerinnen an unserem College begrüßen.

Daher kommen wir mit jeder kleinen Spende unserem Ziel immer näher und hoffen Sie von unserer Initiative und der Zukunft der Schülerinnen überzeugt zu haben.

Spenden können Sie an unser Spendenkonto:

BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank AG in Frankfurt am Main